Taverna Apanemia
Am östlichen Triopetra-Strand

“Es gibt nichts besseres als ein authentisches kretisches Abendessen mit Blick auf den Sonnenuntergang am Meer.”

Die Familie von Stelios und Georgia betreiben die Taverne, die sich in ruhiger Lage am östlichen Teil des Triopetra-Beach befindet. Die Taverna Apanemia wurde schon 1998 auf der Ostseite des Triopetra-Strandes eröffnet .
Der Strand ist grobsandig und fällt flach ins warme Libysche Meer ab. Von den Triopetra-Felsen geschützt, eignet sich die Bucht wunderbar zum Schwimmen, Schnorcheln und Sonnenbaden. Das kleine Dorf Agios Pavlos liegt eine Meile östlich und der lebhafte Hafen von Agia Galini ist etwa 35 Autominuten entfernt.


„Für die süßesten Momente im Leben“

Authentisches kretisches Essen, traditionelle Rezepte, frischer Fisch, verschiedene gekochte Gemüsesorten und saisonale Salate. Stelios und sein Team servieren täglich die besten Gerichte. Neben den Gerichten auf der Speisekarte gibt es immer auch wechselnde Tagesgerichte auf einer Tafel.


Hier können sie die Lage der Taverna bei Google Maps ansehen